Hire Me!

Tasche auf Autodach, Teil 2

written by Mickey on 2000-06-02

Es gibt noch gute Menschen: Meine Tasche ist wieder da!!! Zwar unbrauchbar (mehrere Autos sind darübergefahren), aber alle Zettel sind noch drin. Die zwei ZIP-Disketten haben's leider nicht überlebt... aber alle Übungen meiner Studenten :-)

Wie das kam ? Ein netter Taxifahrer hat die Tasche einige Minuten nachdem sie mir abhanden gekommen ist, von der Straße aufgelesen, hat alle Blätter im Umkreis aufgesammelt(!!! - bis auf die sieben stark mitgenommenen aus dem Graben, die ich noch gefunden habe), sie in die Tasche gesteckt und die Tasche durchkämmt.

Und wie es der Zufall so will, hatte ich noch eine alte Lohnsteuerkarte darin stecken - auf der natürlich Name und volle Adresse steht. Und so kam es, das der nette Taxifahrer die Tasche bei uns abgegeben hat. Es gibt noch gute Menschen! Dafür gibt's nächste Woche einen Kasten Bier von mir! :-)