Hire Me!

Konfifreizeit

written by Mickey on 2000-08-13

Donnerstag bis Sonntag war ich auf Konfifreizeit... wie immer ein wirklich tolles, den Geist stärkendes, das Fleisch schwächende (Schlaf und so...) Erlebnis. Der Höhepunkt war wie immer ein sonntäglicher Gottesdienst, von den Konfirmanden vorbereitet und durchgeführt. Dieses Mal waren alle Sachsenhäuser Konfirmanden zur gleichen Zeit im Freizeitheim Haus Heliand - ein Novum - welches uns ermöglichte einige Aktionen gemeinsam zu machen, z.B. das Geländespiel, das Lagerfeuer und eben jenen Gottesdienst. Dies ist erst der Anfang... ich sehe in einigen Jahren eine vollständige bezirksübergreifende gemeinsame Konfirmandenarbeit aller Sachsenhäuser Gemeinden und wir haben an diesem Wochenende ein eindeutiges Signal dafür gesetzt. Ich war dabei.