Hire Me!

Lieder

written by Mickey on 2000-08-18

Es ist da! Und es funktioniert auch noch... kaum zu glauben, aber wahr. Damit ist meine Studiorenovierung abgeschlossen.

Costa Cordalis fällt auch nichts mehr ein... ich hab' ihn neulich in einer furchtbaren Sendung namens "Wunschbox" gehört, da hat er ein Lied gesungen... "Viva La Noche", in dem alle Melodiephrasen geklaut waren... aus 80er Jahre Liedern... eigentlich sollte er doch annehmen, daß sein präferiertes Publikum sich daran erinnern kann... oder geht es vielleicht gerade darum?

Against All Odds - Mariah Carey... der beste Beweis, daß auch eine dünne Piepsstimme ein gewaltiges Lied nicht verhunzen kann.

Apropos gewaltige Lieder... es gibt Stunk bei 3P. Xaviour wollte 3P mit seiner Band verlassen, aber Moses zog einen Knebelvertrag aus dem Hut... ojee... wenn's um's Geld geht...