Hire Me!

Diplomprüfung Theoretische Informatik

written by Mickey on 2000-06-27

Hier bitte einen Tusch einfügen… Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Die Diplomprüfung Theoretische Informatik ist vorbei! Und es sah' die ganze Zeit nicht gut aus... am Donnerstag wachte ich mit 39.6 Grad Fieber auf und dies blieb auch nahezu den ganzen Tag so... die wohlverdiente(?) Strafe, am vorherigen Mittwoch auf dem Informatiker-Sommerfest gewesen zu sein.... Apfelwein getrunken zu haben und danach mit offener Autoscheibe nach Hause gefahren zu sein... am Donnerstag dachte ich wirklich, die Prüfung heute wäre nicht möglich... puuh... aber dank Wadenwickel im Minutentakt (autsch, schon wieder so heiß?) fiel das Fieber am Donnerstag abend und am Samstag früh konnte ich schon wieder lernen... Der langen Rede kurzer Sinn... nach der eher mäßigen Leistung der Vertiefungsfachprüfung (2.0) habe ich eine 1,0 in dieser Prüfung gemacht! Weitere Fragen bezüglich BK1 und PSC bitte an mich :-) tanz, freu, feier.