Hire Me!

Titel

written by Mickey on 2000-11-19

Ups. Das letzte Update ist schon wieder über zwei Wochen her... die Zeit geht einfach zu schnell vorbei, wenn man älter wird... und außerdem vor lauter Arbeit zu nicht mehr viel anderem kommt. Apropos zu nichts kommen... ich komme gerade von einer guten Party zurück. Was macht eine Party gut? Schwierig zu sagen - vor allem, weil sich die Wahrnehmung einer solchen mit den Jahren ändert. Als prä- oder auch postpupertärer männlicher Teenager gibt es nur zwei Dinge, die eine Party gut machen: Alkohol oder Frauen - wahlweise bzw. noch besser auch in Kombination :-)

Wenn man dann älter wird, ändern sich die Ansprüche (der meisten Leute... nicht aller...) an eine gute Party. Wie auch immer... meiner subjektiven Wahrnehmung nach war diese Party gut. Warum? Hmmm... nur einige Eckdaten: Gutes Essen, geistreiche (hmm... naja... :-) Gespräche, Anekdoten alter Zeiten (Vorsicht! Dies ist nur in geringer Dosis empfehlenswert), gute Musik, nette Leute, herzliches Lachen und einfach eine gute und positive Grundstimmung.

Nach einigem Hin- und her habe ich jetzt einen Titel für meine Diplomarbeit, die ich im Frühjahr 2001 abgeben werde: "Softwaretechnische Dienstgüteintegration in CORBA"

Apropos Titel... noch jemand hat einen Titel bekommen... hiermit möchte ich meiner Freundin Sabine öffentlich gratulieren... sie hat gestern erfolgreich ihre Disputation hinter sich gebracht und darf sich damit in naher Zukunft (es sind noch einige bürokratische Dinge zu erledigen) Dr. Sabine Ricker nennen!]

(Natürlich wäre das ohne meine langjährige Unterstützung nicht möglich gewesen... schon mal eine stolzgeschwellte Brust gesehen? :-))