Hire Me!

Weihnachtsmarkt

written by Mickey on 2000-11-28

Guten Morgen (es ist 07:45). Morgen! Und da soll man noch sagen, Studenten wären Nachtschwärmer oder würden bis Mittags schlafen... ts... ts... ts...

Vorgestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Man sollte das ja eigentlich boykottieren - jedes Jahr fängt es früher an... die Weihnachtsdeko auf unseren Straßen hängt schon seit Mitte November... und in den Supermärkten gibt's die Nikoläuse wohl bald das ganz Jahr über... das finde ich nicht gut.

Auf dem Weihnachtsmarkt kam mir Rudolf Scharping, amtierender Bundesminister für Verteidigung seit 1998, mit seiner neuen Freundin entgegen. Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich salutieren soll... aber als Kriegsdienstverweigerer hätte ich ihm höchstens anbieten können, mal für ihn einzukaufen oder seine Wohnung zu putzen... :-)