Hire Me!

Frohes Neues!

written by Mickey on 2001-01-01

Mit Prognosen ist das so eine Sache... manchmal treffen sie zu, manchmal nicht. Manchmal ist es auch völlig illusorisch, Prognosen anzustellen. Dennoch ist es sicherlich nicht übertrieben, zu orakeln, daß dieses Jahr Veränderungen in meinem Leben mit sich bringt, wie es sie noch nicht gegeben hat.

Mein Sylvester war übrigens klasse! Wir haben in einer mittelgroßen Runde Raclette (wie der Rest der Welt scheinbar auch) gemacht, gespielt, gefeiert und gesungen. Es hätten ruhig noch einige mehr sein können, aber wer nicht will der hat schon... oder auch nicht. Der Stargast war übrigens ein Kamel!

Alles alles Gute an alle, die dies hier lesen und an alle meine Freunde... insbesondere an die, mit denen ich dieses Jahr nicht gefeiert habe - vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder... (sagte ich das nicht schon mal ?), z.B. ANDY, CARLA, MARCO, SU, KERSTIN, TIMO, GABY, OLLI, MARTIN, OLE, ANIKKE, MICHI, GABI, JAN, BORIS, MAGGY, CHRIS, MIRIMAM, KAI, ANETTE, ANKE und an alle, die ich - wie immer - fieserweise vergessen habe!