Hire Me!

Wintereinbruch

written by Mickey on 2001-01-24

Wintereinbruch in Deutschland... ich spare mir die Erzählung einer haarsträubenden nächtlichen Odyssee am Wochenende... nur soviel: Nächstes Jahr gibt's ab November Winterreifen und die bleiben drauf' bis März.

Mit dem neuen Rechner bin ich wirklich zufrieden. Die Zeiten, in denen man von VIA-Chipsätzen lieber absehen sollte, sind endgültig vorbei.

Galapagos - in Zeiten in denen Geld offensichtlich immer noch wichtiger ist als die Sicherheit des - uns die Lebensgrundlage bietenden Ökosystems - laßt uns um jede Art trauern, die von diesem Planeten getilgt wird. :-(

TFT-Schirme treten ihren Siegeszug gegen die Röhrenmonitore an, die sich eigentlich nur noch über den Preis halten können... apropos Preis... wenn selbiger keine Rolle spielen würde, wäre dies mein nächster Monitor.