Hire Me!

Skifahren in Gaschurn

written by Mickey on 2004-03-19

Wozu man sich nicht alles überreden lässt, nur um dem Partner eine Freude zu machen... :) Ich war mit vier Freunden Skifahren in Österreich: Silvretta Nova ist das grösste Skigebiet im Montafon und dort verschlug es mich nach ~15 Jahren Abstinenz (Skifreizeit in der 9. Klasse) wieder auf Skier. Hier nun der ultimative Reisebericht. Ach vorweg noch etwas zur (vielleicht nicht unbedingt hunderprozentig glücklichen) Zusammensetzung unserer Reisegruppe: 2 Experten, 2 Fortgeschrittene, und... ich.

Wieder zurück habe mich dann mal etwas mehr informiert, was man so machen kann... ich will jetzt nochmal von vorn anfangen und mit einer Skischule, die im neuen Stil lehrt, sobald wie möglich wieder einen Kurs machen. Ich könnte mir vorstellen, dabei zu bleiben. Denn... irgendwie macht es schon Spass! Ach ja, bevor ich es vergesse, zum Schluss noch die wichtigsten zwei Pisten-Überlebenssprüche unser Experten: